Dienstag, 18. September 2007

Manche Freunde mag man lieber als andere…


Olivier ist einer meiner liebsten Freunde. Er ist nicht nur schlau und mitfühlend sondern auch noch unheimlich witzig.
Er hat aber noch ganz andere Argumente für eine Pole Position auf meiner Freundesliste: sein Vater lebt in Südfrankreich und macht selber Paté.
Eine Dose dieser Köstlichkeit hat er zu einem Essen bei mit mitgebracht und liebevoll mit Radieschen und Petersilie dekoriert, dazu gab es Baguette.
Voilá: eine ganz vorzügliche Vorspeise. Die Paté ungleich schmackhafter als gekaufte.
Beim Abschied deutete er etwas an von einer ganzen Speisekammer voll von diesen Dosen puren Genusses die auf ihre Verschiffung von Südfrankreich nach Berlin warten.
Der Mann weiß wie man Frauen zum träumen bringt…

Keine Kommentare: