Samstag, 28. Juli 2007

Zucchini Spagetti mit Parmesan, Zitrone und Knoblauch



Wie cool sind bitte Gemüse Spagetti? Hier sind es Zucchini Spagetti, kurz angebraten in Öl mit Knobi,salzen, pfeffern, Zitrone drüber, Parmesan - fertig.
Lecker.
Möglich macht das meine neue Küchenmaschine, der Spirali von Lurch. Er hat drei verschiedene Einsätze: normale Spagetti, dicke Spagetti und Spiralen. Er ist einfach von Hand zu bedienen und schnell zu reinigen.
Jetzt wird in meinem Haushalt alles zu Spagetti verarbeitet!
Super funktionieren auch Salatgurken, Möhren und Rettich, letztere allerdings nichts für Warmduscher. Man kann auch dekorative Kartoffelnester herstellen: kurz anbraten, oder ein Stück Fleisch mit den Kartoffelspagetti umwickeln, anbraten und nochmal in den Ofen.
Allerdings muss man drauf achten alles mit relativ großem Radius zu kaufen, sonst spiralt es nicht richtig.

Keine Kommentare: